B I O


F: Worum geht es bei euch musikalisch?

A: Es geht um pure Rock Musik, 110 % handgemacht!

F: Seit wann spielt ihr zusammen?

A: Ursprünglich entstand die Band 2014. Wikhard (Gitarre) suchte damals Mitstreiter für eine neue Rock Band, es gab dann erste Kontakte zu einem Bassisten und Drummer, die die gleichen Bands abfeierten :-)

F: Wie ging es dann weiter?

A: Zunächst hatten wir auch noch einen Sänger, der wieder was in dem Bereich machen wollte,
ein alter Freund aus einer früheren gemeinsamen Band.

F: Und ?

A: Wir haben ein paar Gigs gespielt, aber das war dann erst der Weg zu der heutigen HOUSE OF ROCK Band.

F: Was passierte weiter?

A: Unser Sänger wollte dann doch nicht und so spielten wir den nächsten Gig in 2015 als Rock Trio...und das fühlte sich sehr gut an :-)

Wir bauten daraufhin unsere Setlist mit Songs die uns selbst herausforderten weiter aus...
Nach dem Motto - einer für alle, alle für einen...

Darüber kam es zu Wechseln in der Besetzung... 2016 kam Alex am Schlagzeug dazu und 2018 Holger am Bass

F: Was kann das Publikum heute von euch erwarten?

A: Kraftvolle Grooves, gute Gitarrenarbeit - grosse Rock Songs der 70' 80' 90' und mehr,
die der Band und dem Publikum Spass machen :-)

natürlich mit ordentlich Schub und Drehzahl...







Follow us






IMPRESSUM